2:0 - Sieg !

2:0 - Sieg !

Der Besuch am Fußballplatz hat ja nicht nur sportliche Gründe. Auch gesellschaftlich ist er ganz wichtig. Darum ließen es sich die Fans nicht entgehen, das Schmankerl zwischen SG Röschitz/Sitzendorf und UFC Hanfthal anzusehen. Hier der Liveticker zum Nachlesen:

In der Partie wurde auf ein vorsichtiges Abwarten verzichtet. Vor allem die Heimelf zog von Beginn an das Tempo an, ging daher nicht unverdient mit einem frühen Paukenschlag in Führung. Thomas Winter hatte in der 2. Minute für das 1:0 gesorgt. Die Hausherren brachten den Minimalvorsprung in die Pause, kamen mit einem Grinsen in die Kabine zurück. Anders die Lage bei den Gästen, die das 0:1 noch immer nicht richtig verdaut hatten. Sie mussten sich für Durchgang zwei etwas Neues einfallen lassen.

Knappe Führung zur Halbzeit

Mit dem Mut der Verzweiflung versuchte die Gästeelf, den Ausgleichstreffer zu erzielen. Doch Michal Cerny machte den Bemühungen mit dem 2:0 ein jähes Ende. Sein Treffer in der 68. Minute sollte die Vorentscheidung in dieser Partie sein. Die Freude über den Schlusspfiff war vor allem bei der SG Röschitz/Sitzendorf groß. Der 2:0-Sieg brachte drei Punkte aufs Konto.

Durch den Heimsieg zieht die SG Röschitz/Sitzendorf in der Tabelle an den Gästen (11.) vorbei, liegt nun auf Position 9.

Bericht: fan.at

Zurück zur Übersicht
Unsere Sponsoren